Ex Team Starnight-Revival

Kurze Vorgeschichte: Es saßen mal 3 Freunde zusammen. Tranken und quatschten über die gute alte Zeit. STARNIGHT REVIVAL / 80-90er Party war geboren.


Die erste Party war ein unvergessliches Erlebnis. So viele von früher trafen aufeinander und hatten eine Menge Spaß. Das wollten wir unbedingt wiederholen. Allerdings vergingen schnell 5 Jahre und erst dann kam die Zweite. Auch diese wurde unvergesslich.


Es folgten also weitere legendäre Abende/Nächte. Die Location wurde immer größer, weil immer mehr alte Freunde kamen. Nun rudern wir wieder zurück, denn das was wir mal wollten, war einfach nur feiern mit Freunden und das sehen wir nicht mehr.


Der Druck ist uns zu Groß geworden. Da wollten wir nie hin. Wir sind keine Veranstalter, wir sind nur Freunde die mit Freunden von damals feiern wollen.